Kategorien
Ausbildung Design Industriemeister Printmedien

MfG Award – hast Du tolle Ideen?

In der großen, kleine Welt des Druckbusiness hört man es immer wieder: „Das wird doch bloß gedruckt und weggeschmissen.“

Wie ändert man das? Richtig, man zaubert in die Drucksache ein bisschen Flair, etwas haptisches, etwas edles – und schon wird es auch nicht automatisch weggeworfen.

Genau mit solchen Ideen befassen sich die Juroren des MfG-Awards (mfg-award.de). Kreative und innovative, einfache und überraschende, seltsame und interessante Ideen versammeln sich, werden (aus drucktechnischer Sicht) begutachtet, bewertet und prämiert. 2013 fand dieser Award bei seiner dritten Auflage nach der Neuausrichtung vor zwei Jahre mit erneut starker Beteiligung statt und es wurden 16 Preise vergeben.

Die Shortlist mit den Preisanwärtern und Preisträgern sind auf der Website ebenso zu finden, wie die Frage nach dem „Wie kann ich teilnehmen?“.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.